Über mich

 

Verzaubert durch die Magie der Fotografie – Momente einfangen - Erinnerungen haltbar machen

 

Die Fotografie begleitet mich durch mein ganzes Leben und die Begeisterung dafür hat nie nachgelassen. Meine Bilder sprechen Bände über die Sichtweise meiner Welt. So liegt mein Focus hauptsächlich bei der Tier- und der Reisefotografie.

 

Von September 2017 bis Dezember 2018 besuchte ich an der Migros Klubschule die Intensiv-Weiterbildung in Fotografie, welche ich mit dem durch die Hochschule der Künste ZHdK zertifizierten CAS in Fotografie erfolgreich abgeschlossen habe.

Ab November 2019 bis August 2020 folgt nun eine intensive Vertiefungsarbeit in Portraitfotografie. Daher habe ich das Foto-Projekt "Mein tierischer Freund" gestartet, zu dem Tierfreunde herzlich eingeladen sind, teilzunehmen.

 

Zu meiner Fotoausrüstung: CANON

Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht. - Autor unbekannt

 

Gruppen-Austellung 2018 in der Photobastei Zürich:  


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.

- Rainer Maria Rilke


Danke für das Foto ©EN

Danke für das Foto ©Sue Morgenegg

suephotography.ch


Member Photo International Club Zürich

picz.ch


Meine Empfehlungen

Du brauchst eine Auszeit oder Ferien. Hier wird ihr vierbeiniger Liebling liebevoll betreut.

dogmeeting.ch


Friends

» Roberto Carbone – Fotograf und Dozent für CAS Fotografie digital-fine-art.ch


» Mario Hotz – Fotograf – 
fotografie-hotz.ch

 

» Sue Morgenegg – Fotografin suephotography.ch