#1 Baba mit Lord-Louis von Camelot und Xantara Malou von Camelot

Hallo ich bin Baba von dogmeeting.ch

Hunde begleiten mich mein Leben lang. Mit 14 Jahren übernahm ich die Verantwortung für meinen ersten eigenen Welpen. Seither ist mein Leben ohne Hund für mich nicht mehr vorstellbar. Mit viel Praxiserfahrung, Herzblut und Weiterbildung wurde so mein Beruf zur Berufung. Mein Mann und ich sind stolze Besitzer des wachsamen Altdeutschen Schäferhundes Lord und seit kurzem auch von seinem Nachwuchs, dem zuckersüssen Welpen Xantara. 

Meine Ausbildung: Aufgrund meiner Erfahrungen und Leidenschaft für Hunde entschloss ich mich, die Trainerausbildung nach Anton Fichtlmeier zu absolvieren. Diese artgerechte und respektvolle Kommunikation mit Hunden hat mich restlos überzeugt und begeistert und zum Besuch von zahlreichen Weiterbildungsseminaren bewegt. 

 

Neben Hundetrainerin und Verhaltensberaterin bin ich auch ausgebildete Hundesamariterin und besitze den eidgenössischen Sachkundenachweis wie auch die Zulassung des kantonalen Veterinäramtes.

 

HUNDE SIND MEIN LEBEN