Hallo ich bin Claudia. Ich bin ein begeisterter Hundefan. Mein erster Hund, mein geliebter Bonsai, musste ich nach zehn Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Danach kam bald Lili im Alter von sieben Jahren zu uns. Das kurzbeinige Jack Russel Meitli ist ein Scheidungshund. Sie verbrachte bei uns die Ferien und da die ehemaligen Besitzer für sie keine Zeit mehr hatten, war es für mich keine Frage Lili aufzunehmen um ihr ein glückliches Hundeleben zu bieten. Seit mehr als vier Jahren bereichert sie nun unser Familienleben. Lili liebt jede Art von Bewegung wie Graben, Rennen und natürlich das Jagen durch und durch. Der kleine Wirbelwind geniesst die Aufmerksamkeit von uns Zweibeinern ganz besonders und zeigt dies mit grosser Freude. Andere Tiere mag sie als Jagdhund gar nicht. Jedoch ist sie durch ihre freundliche und aufgeweckte Art für uns der perfekte Familienhund. Lili ist unser Ein und Alles und so hoffen wir, dass sie uns noch lange mit ihrem liebevollen Wesen begleiten wird.