Den Tieren zu Liebe ❤️

❤️

 

Fotografieren ist meine Leidenschaft - tierische Begegnungen noch viel mehr. Daher unterstütze ich verschiedene Tierschutzprojekte durch meine fotografische Kreativität und meiner Zeit.

Für das Jahr 2022 vergebe ich daher je 10 Shootingtermine zugunsten von Tierschutzprojekten meiner Wahl.

 

Im Jahr 2022 kommen die Spenden folgenden zwei Tierschutzorganisationen zu Gute.

 

Kalimera Swiss Help for Mykonos Animals

mykalimera.ch

&

Your Heart 4 rescued dogs

yourheart4rescueddogs.ch

 

Du möchtest ein Fotoshooting von deinem tierischen Freund im Fotostudio oder draussen in der Natur buchen und gleichzeitig etwas Gutes tun? 

Das Shooting dauert 1-2 Stunden. Die Kosten von Fr. 200.- spendest du direkt auf das Konto der Tierschutzorganisation. 

Dafür erhältst du je nachdem wieviele Sets wir schaffen, ca. 5-10 wunderschön bearbeitete Bilder von deinem Liebling oder deinen Lieblingen, ev. auch mit dir, online zum Download. Natürlich auch auf einem Stick, falls gewünscht. 

 

Als Gegenleistung möchte ich die Tierbilder auf meiner Homepage und auf Socialmedia veröffentlichen.

(Sind Personen auf den Bildern, frage ich natürlich zuerst um Erlaubnis).

 

Das Fotostudio befindet sich in 8155 Niederhasli im Kt. ZH.

Gerne kann das Shooting auch draussen in freier Natur stattfinden. (Im Umkreis 30km ab 8155 Niederhasli, auch gerne weiter, jedoch kommen dann Fahrspesen dazu.)

 

Ach ja… ich fotografiere auch Katzen und andere Vierbeiner. 

 

Interesse? 

Sehr gerne können wir einen Termin vereinbaren. 

Dä schnäller isch dä gschwinder!!!

 

Anmeldung via meine Kontaktseite mit dem Vermerk „Kalimera“ oder „YourHeart4rescuedDogs“, deiner Adresse und ev. einem Bild und Kurzbeschrieb von deinem Liebling.

 

Ich freue mich riesig, dich und deinen tierischen Freund kennen zu lernen. 

 

Bespielbilder von Hunde-Shootings und weiteren Tierbilder siehst du auf meiner Homepage hier unten verlinkt.